Neues von Rockfest Chemnitz

24.03.2024 - Es wird eine Neuauflage des Rockfestes Chemnitz geben! Am 16.11.2024 geht die Post ab! Diesmal im Brauclub Chemnitz.
04.10.2021 - Es war megageil - von der Musik, dem Sound und dem phänomenalen Licht auf der Bühne bis zum begeisterten Publikum im Rund der Küchwaldbühne - ein unvergesslicher Abend! Wer's verpasst hat, hier zum Nachhören/-sehen: Kompletter Mitschnitt des Konzertes von Rockradio.de
01.10.2021 19:21 - Der Vorverkauf ist sehr gut gelaufen. Aber keine Sorge - es gibt noch mehr als 400 Tickets an der Abendkasse :-) Bis morgen - Let's Rock!
01.10.2021 - Nochmal zur Erinnerung - es gibt keine besonderen Corona-Auflagen. Nur auf dem Weg vom Eingang bis zum Sitzplatz müssen die üblichen Masken getragen werden.
30.09.2021 - Parken könnt ihr am Eisstadion Chemnitz - Link zum Parkplatz
30.09.2021 - Artikel in der Freien Presse zum Rockfest: hier...

                          
27.09.2021 - Der Vorverkauf läuft gut - es sind aber noch Karten erhältlich. Es gibt keine besonderen Corona-Auflagen. Nur auf dem Weg vom Eingang bis zum Sitzplatz müssen die üblichen Masken getragen werden. Das Wetter wird trocken und freundlich - sagt die Vorhersage :-)

                          
Mittschnitt der Sondersendung zum Rockfest Chemnitz von und mit Uwe Bier auf rockradio.de vom 14.09.2021
07.09.2021 - Kartenvorverkauf zum Vorzugspreis von 13 € hat begonnen. Ab sofort in der City beim Tabak- und Sprituosenhändler Georg Bliedung und direkt neben der Küchwaldbühne an der Küchwaldschänke. Falls das Konzert aus irgendwelchen Gründen ausfällt, wird der volle Preis an den VVK-Stellen zurück gezahlt.
27.08.2021 - Wir konnten ein paar Unterstützer für unser Konzert gewinnen - siehe unten auf unserer Startseite. Vielen Dank an alle Sponsoren!
10.06.2021 - Unser Konzert wird komplett live über rockradio.de übertragen - mega! 
Küchwaldbühne
Wetterprognose
03.05.2021 -  Wir haben soeben beschlossen, die interessierte Rockfest - Gemeinde an den Vorbereitungen des ersten Rockfest Chemnitz teilhaben zu lassen.  

Vertrag mit dem Verein Küchwaldbühne ist unterschrieben. LineUp festgezurrt. Datum und Uhrzeit stehen fest. Wetter auch. 

Hier auch die Prophezeiung unserer staatlich geprüften Millibaristen. Geht doch, oder?  Frage an den Vermieter: können wir das nicht in den Vertrag einarbeiten? 

26.04.2021 – Unser Headliner SAPID STEEL hat heute zugesagt! Es kann los gehen!